.
0511-93634960

Dunlop Sportmax Mutant Reifen im Test

Wir sammeln seit 1999 Reifenurteile – wir haben über 600.000 Testberichte
und mehr als 10 Milliarden getestete Kilometer. Finden sie Ihren optimalen Reifen.


Motorradreifen - Dunlop - Sportmax Mutant

Testurteil Dunlop Sportmax Mutant

Griffigkeit auf trockener Straße
++++0
Bremseigenschaften auf trockener Straße
++++0
Griffigkeit auf nasser Straße
+++0-
Bremseigenschaften auf nasser Straße
+++0-
Einlenkverhalten / Aufstellmoment
++++0
Fahrkomfort
++++-
Eigendämpfung / Feedback
++++0
Fahrstabilität / Kurvenstabilität
++++0
Reifenverschleiß
+++0-
Kraftstoffverbrauch
+++++

Durchschnitt aus 51 Testurteilen
Ø 4.879 km gefahren

  Note 1,75

23.03.2011 Note 1,00
(3.500 km gefahren)
  • Griffigkeit auf trockener Straße +++++
  • Bremseigenschaften auf trockener Straße +++++
  • Griffigkeit auf nasser Straße +++++
  • Bremseigenschaften auf nasser Straße +++++
  • Einlenkverhalten / Aufstellmoment +++++
  • Fahrkomfort +++++
  • Eigendämpfung / Feedback +++++
  • Fahrstabilität / Kurvenstabilität +++++
  • Reifenverschleiß +++++
  • Kraftstoffverbrauch k.A.
Reifengröße und Fahrzeug
160 / 60 ZR17 W
KTM Duke 690
Urteil: Würde der Tester den Reifen wieder kaufen? auf jeden Fall
testoneumatico.comBemerkungen:
Cojonuda

14.03.2011 Note 1,42
(4.000 km gefahren)
  • Griffigkeit auf trockener Straße +++++
  • Bremseigenschaften auf trockener Straße +++++
  • Griffigkeit auf nasser Straße ++++-
  • Bremseigenschaften auf nasser Straße ++++-
  • Einlenkverhalten / Aufstellmoment +++++
  • Fahrkomfort +++++
  • Eigendämpfung / Feedback +++++
  • Fahrstabilität / Kurvenstabilität +++++
  • Reifenverschleiß +++--
  • Kraftstoffverbrauch k.A.
Reifengröße und Fahrzeug
160 / k.A. V17 V
ktm duke 690
Urteil: Würde der Tester den Reifen wieder kaufen? auf jeden Fall
Provadellagomma.comBemerkungen:
This model is the best for supermotard motorbikes for normal daily use and for overstressed riding up and down hills. Turning is perfect and feelings with front is unbelievable.

25.02.2011 Note 2,00
(4.000 km gefahren)
  • Griffigkeit auf trockener Straße ++++-
  • Bremseigenschaften auf trockener Straße ++++-
  • Griffigkeit auf nasser Straße ++++-
  • Bremseigenschaften auf nasser Straße ++++-
  • Einlenkverhalten / Aufstellmoment ++++-
  • Fahrkomfort ++++-
  • Eigendämpfung / Feedback ++++-
  • Fahrstabilität / Kurvenstabilität ++++-
  • Reifenverschleiß ++++-
  • Kraftstoffverbrauch k.A.
Reifengröße und Fahrzeug
150 / 60 17
Honda FMX 650
Urteil: Würde der Tester den Reifen wieder kaufen? auf jeden Fall

25.02.2011 Note 1,84
(4.000 km gefahren)
  • Griffigkeit auf trockener Straße +++++
  • Bremseigenschaften auf trockener Straße ++++-
  • Griffigkeit auf nasser Straße ++++-
  • Bremseigenschaften auf nasser Straße ++++-
  • Einlenkverhalten / Aufstellmoment ++++-
  • Fahrkomfort ++++-
  • Eigendämpfung / Feedback ++++-
  • Fahrstabilität / Kurvenstabilität ++++-
  • Reifenverschleiß ++++-
  • Kraftstoffverbrauch k.A.
Reifengröße und Fahrzeug
120 / 70 17
Honda FMX 650
Urteil: Würde der Tester den Reifen wieder kaufen? auf jeden Fall

07.02.2011 Note 2,16
(1.200 km gefahren)
  • Griffigkeit auf trockener Straße +++++
  • Bremseigenschaften auf trockener Straße ++++-
  • Griffigkeit auf nasser Straße +++--
  • Bremseigenschaften auf nasser Straße +++--
  • Einlenkverhalten / Aufstellmoment ++++-
  • Fahrkomfort ++++-
  • Eigendämpfung / Feedback ++++-
  • Fahrstabilität / Kurvenstabilität ++++-
  • Reifenverschleiß ++++-
  • Kraftstoffverbrauch k.A.
Reifengröße und Fahrzeug
160 / 60 ZR17 W
KTM Duke 1
Urteil: Würde der Tester den Reifen wieder kaufen? auf jeden Fall
Reifentest.comBemerkungen:
wurde schon 3mal gefahren und hält ca. 5500km

1|< ..  <<< 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >>>   .. >| 11
Die Durchschnittsnote setzt sich wie folgt zusammen
  • Griffigkeit auf trockener Straße: 15 %
  • Bremseigenschaften auf trockener Straße: 15 %
  • Griffigkeit auf nasser Straße: 15 %
  • Bremseigenschaften auf nasser Straße: 15 %
  • Einlenkverhalten / Aufstellmoment: 10 %
  • Fahrkomfort: 4 %
  • Eigendämpfung / Feedback: 4 %
  • Fahrstabilität / Kurvenstabilität: 12 %
  • Reifenverschleiß: 5 %
  • Kraftstoffverbrauch: 5 %

reifenfuermich.de - ein Angebot der Delticom AG 0