.
0511-93634960

Dunlop Trailmax Mixtour Reifen im Test

Wir sammeln seit 1999 Reifenurteile – wir haben über 600.000 Testberichte
und mehr als 10 Milliarden getestete Kilometer. Finden sie Ihren optimalen Reifen.


Motorradreifen - Dunlop - Trailmax Mixtour

Testurteil Dunlop Trailmax Mixtour

Griffigkeit auf trockener Straße
++++0
Bremseigenschaften auf trockener Straße
++++0
Griffigkeit auf nasser Straße
++++-
Bremseigenschaften auf nasser Straße
+++0-
Einlenkverhalten / Aufstellmoment
++++0
Fahrkomfort
++++-
Eigendämpfung / Feedback
++++-
Fahrstabilität / Kurvenstabilität
++++0
Reifenverschleiß
+++0-
Kraftstoffverbrauch
++++0

Durchschnitt aus 8 Testurteilen
Ø 7.837 km gefahren

  Note 1,71

26.04.2024 Note 2,35
(6.000 km gefahren)
  • Griffigkeit auf trockener Straße ++++-
  • Bremseigenschaften auf trockener Straße ++++-
  • Griffigkeit auf nasser Straße +++--
  • Bremseigenschaften auf nasser Straße ++++-
  • Einlenkverhalten / Aufstellmoment ++++-
  • Fahrkomfort ++++-
  • Eigendämpfung / Feedback ++++-
  • Fahrstabilität / Kurvenstabilität ++++-
  • Reifenverschleiß +----
  • Kraftstoffverbrauch +++--
Reifengröße und Fahrzeug
k.A. / k.A.
SUZUKI
Urteil: Würde der Tester den Reifen wieder kaufen? auf keinen Fall
Pneu-test.comBemerkungen:
Suis maniac , j'ai fait 6000 kilomètres de rodage dont 2500 à 80 km/h et 2500 à moins de 100 km/h .
Des accélérations d'une douceur irréprochable , pas de freinage brutaux et un max de frein moteur et d'anticipation , pas de tout terrain (j'ai une Suzuki 800de) , pas de vitesse supérieure à 110 km/h et mes pneus on fondu , il reste à peine 2 millimètres avant le temoins d'usure.

Si j'avais roulé "normal" , ils serait morts avec simplement une conduite un chouïa moins calme.

Selon moi , si l'on roule à l'économie , un pneu arrière doit faire minimum 12000 kms.

Pour moi , il n'y aura plus de dunlop mixtour.

S'ils fondent à ce point , pourquoi ne pas ajouter 2 millimètres d'épaisseur de gomme en plus ?

Les pneus c'est que du business

12.01.2024 Note 1,44
(0 km gefahren)
  • Griffigkeit auf trockener Straße +++++
  • Bremseigenschaften auf trockener Straße +++++
  • Griffigkeit auf nasser Straße ++++-
  • Bremseigenschaften auf nasser Straße ++++-
  • Einlenkverhalten / Aufstellmoment +++++
  • Fahrkomfort ++++-
  • Eigendämpfung / Feedback +++++
  • Fahrstabilität / Kurvenstabilität +++++
  • Reifenverschleiß +++--
  • Kraftstoffverbrauch +++++
Reifengröße und Fahrzeug
k.A. / k.A. N

Urteil: Würde der Tester den Reifen wieder kaufen? k.A.

10.01.2024 Note 1,33
(10.000 km gefahren)
  • Griffigkeit auf trockener Straße +++++
  • Bremseigenschaften auf trockener Straße +++++
  • Griffigkeit auf nasser Straße +++++
  • Bremseigenschaften auf nasser Straße ++++-
  • Einlenkverhalten / Aufstellmoment ++++-
  • Fahrkomfort ++++-
  • Eigendämpfung / Feedback ++++-
  • Fahrstabilität / Kurvenstabilität +++++
  • Reifenverschleiß +++++
  • Kraftstoffverbrauch +++++
Reifengröße und Fahrzeug
120 / 70 19 N
BMW R 1200 GS Adventure
Urteil: Würde der Tester den Reifen wieder kaufen? auf jeden Fall

01.05.2023 von Arvid M. Note 2,00
(0 km gefahren)
  • Griffigkeit auf trockener Straße ++++-
  • Bremseigenschaften auf trockener Straße ++++-
  • Griffigkeit auf nasser Straße k.A.
  • Bremseigenschaften auf nasser Straße k.A.
  • Einlenkverhalten / Aufstellmoment ++++-
  • Fahrkomfort ++++-
  • Eigendämpfung / Feedback ++++-
  • Fahrstabilität / Kurvenstabilität ++++-
  • Reifenverschleiß k.A.
  • Kraftstoffverbrauch k.A.
Reifengröße und Fahrzeug
120 / 70 19 V

Urteil: Würde der Tester den Reifen wieder kaufen? k.A.

10.04.2023 Note 2,44
(25.000 km gefahren)
  • Griffigkeit auf trockener Straße ++++-
  • Bremseigenschaften auf trockener Straße ++++-
  • Griffigkeit auf nasser Straße ++---
  • Bremseigenschaften auf nasser Straße +++--
  • Einlenkverhalten / Aufstellmoment ++++-
  • Fahrkomfort ++++-
  • Eigendämpfung / Feedback +++--
  • Fahrstabilität / Kurvenstabilität ++++-
  • Reifenverschleiß +++++
  • Kraftstoffverbrauch ++++-
Reifengröße und Fahrzeug
110 / 80 R19 H
HONDA CB 500 X / XA
Urteil: Würde der Tester den Reifen wieder kaufen? wahrscheinlich nicht
Testedepneus.comBemerkungen:
Pneu duro, rodei 25 mil km com o par, que foi quando o traseiro acabou, o dianteiro roda mais uns 10 mil km. Para a pista seca é ok, mediano para bom, na terra batida com pouco cascalho vai bem também, na chuva assusta um pouco, principalmente depois de gasto.

1 - 2
Die Durchschnittsnote setzt sich wie folgt zusammen
  • Griffigkeit auf trockener Straße: 15 %
  • Bremseigenschaften auf trockener Straße: 15 %
  • Griffigkeit auf nasser Straße: 15 %
  • Bremseigenschaften auf nasser Straße: 15 %
  • Einlenkverhalten / Aufstellmoment: 10 %
  • Fahrkomfort: 4 %
  • Eigendämpfung / Feedback: 4 %
  • Fahrstabilität / Kurvenstabilität: 12 %
  • Reifenverschleiß: 5 %
  • Kraftstoffverbrauch: 5 %

reifenfuermich.de - ein Angebot der Delticom AG 0