- Bitte melden Sie den Schaden an Ihrem versicherten Reifen unverzüglich nach Eintritt über die Online Schadenplattform an: www.easy-claim.eu
- Sobald Sie den Schaden angemeldet haben, können Sie die Schadenmeldung ausdrucken
- Die Versicherungsdeckung wird von der Mondial Assistance (Schweiz) geprüft. Die Mondial Assistance (Schweiz) bestellt den/die Ersatzreifen gemäss Schadensmeldung innerhalb 1 Arbeitstag
- Der/die Ersatzreifen werden an die Lieferadresse des Montagepartners geliefert
- Bitte nehmen Sie mit Ihrem Montagepartner Kontakt auf, um einen Termin für den Reifenwechsel zu vereinbaren
- Lassen Sie die Schadenmeldungsanzeige durch den Montagepartner unterzeichnen
- Damit man Ihnen die Montage- und Entsorgungskosten rückerstatten kann, bitten wir Sie folgende Dokumente einzureichen:
- Originalbeleg der entstanden Montage- und Entsorgungskosten für den Ersatz des beschädigten Reifens
- Durch die Montagewerkstatt unterzeichnetes Schadenmeldungsformular, welches den Schaden am Reifen bestätigt
- Nachweis, dass der beschädigte Reifen bei der Versicherungsnehmerin, Delticom AG, gekauft wurde.
Die obengenannten Dokumente können Sie an folgende Adresse senden:
Mondial Assistance (Schweiz) AG, Postfach 700522, 81305 München
Für Auskünfte oder Fragen ist die Mondial- Zentrale über die Rufnummer +41 44 283 38 39 von Montag bis Freitag von 08h00 bis 18h00 durchgehend erreichbar.
|